WIESO SIND WIR WO-OW?
WO-OW Pioniere und Projektleiter haben in ihren Laufbahnen Ideen, Visionen, Strategien und Konzepte umgesetzt und damit quantitative und qualitative Erfolge erzielt. Etwas hatten alle gemeinsam den „wow effect“!

wow, so genial | wow, so stark | wow, so erfolgreich | wow, so clever |
wow, so erfreulich und viele mehr.

Damit hatten wir einen Nenner, eine Verbindung, eine gemeinsame Berufung: „creating the wow effect“.

WER SIND WO-OW?

Für jede Herausforderung und Aufgabe definieren wir unser ideales Erfolgsteam.
Es ist nie ein Alleingang. Es ist das Zusammenspiel und Zusammenfügen aller Ressourcen und Möglichkeiten. Gerade deshalb sind wir uns bewusst, dass wir lediglich ein Teil sind. Sozusagen ein WO-.

Ihre Wichtigkeit ist die Voraussetzung für uns. Und wir meinen es ernst.
Wir benötigen Ihr -OW.

Zusammen sind wir WO-OW und fähig für „creating the wow effect“!

Impressum:

Anschrift
WO-OW AG
Dufourstrasse 31
CH-8008 Zürich

T +41 44 213 65 97 | F +41 44 213 65 90

Firmennummer
Handelsregister-Nummer CH-020.3.037.077-7
UID CHE-445.444.631

Zweck
Die Geschellschaft bezweckt den Vertrieb und Handel mit Waren aller Art im Bau-, Wohn, und Einrichtungsbereich sowie die Erbringung von dazgehörigen und anderen Beratungsdienstleistungen jeglicher Art. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland einrichten und sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern sowie gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte und Know-how erwerben und verwerten. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, finanziellen und anderen Tätigkeiten ausüben, welche mit dem Zweck der Gesellschaft im Zusammenhang stehen.

Rechtsform
Aktiengesellschaft, Gründung 04.10.2011